Jetzt im AppStore:
Die pafnet.tv-App für iPhone und iPod

Videos Berichte Polizei
Pressemitteilung (pn):
Schussabgabe durch Polizeibeamte - 23-jähriger Mann getroffen - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 28./29.05.2007

Ort: Ingolstadt, Kurt-Huber-Straße Zeit: Dienstag, 29.05.07, gegen 02.58 Uhr INGOLSTADT. Ein 23-jähriger Mann aus Ellwangen wurde heute Nacht in der Kurt-Huber-Straße bei einer Schussabgabe durch Polizeibeamte verletzt. Kurz vor 3 U...

Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Ingolstadt:

Schussabgabe durch Polizeibeamte - 23-jähriger Mann getroffen

Ort: Ingolstadt, Kurt-Huber-Straße
Zeit: Dienstag, 29.05.07, gegen 02.58 Uhr

INGOLSTADT. Ein 23-jähriger Mann aus Ellwangen wurde heute Nacht in der Kurt-Huber-Straße bei einer Schussabgabe durch Polizeibeamte verletzt.
Kurz vor 3 Uhr wurde die Polizei von einem Anwohner in der Kurt-Huber-Straße über einen Automatenaufbruch informiert. Als zwei Streifenwägen dort eintrafen, konnten drei junge Männer im Alter zwischen 17 und 24 Jahren festgestellt und festgenommen werden.

Als die Tatverdächtigen gefesselt und auf die Wache gebracht werden sollten, zog der 23-Jährige eine Pistole und richtete sie gegen die Beamten. Zwei der eingesetzten Polizisten gaben daraufhin Schüsse aus ihren Dienstpistolen ab.

Der Mann wurde zwei Mal getroffen und durch den verständigten Notarzt ins Klinikum eingeliefert. Dort wird er derzeit notoperiert. Die Polizeibeamten wurden nicht verletzt.



Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Ingolstadt:

Schussabgabe durch Polizeibeamte – 23-jähriger Mann getroffen

Bezug: Pressebericht vom 29.05.07: Schussabgabe durch Polizeibeamte – 23-jähriger Mann getroffen

Der heute Nacht mit einer Schussverletzung ins Klinikum Ingolstadt eingelieferte 23-jährige Mann schwebt weiterhin in Lebensgefahr.
Der aus Ingolstadt stammende Mann hatte heute Nacht in der Kurt-Huber-Straße bei seiner Festnahme eine Waffe gezogen und diese auf die Beamten gerichtet. Zwei 30-jährige Polizeiobermeister haben daraufhin aus ihren Dienstwaffen Schüsse auf den 23-Jährigen abgefeuert. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht, wo er notoperiert wurde. Eine Kugel traf den 23-Jährigen im Bauchbereich, zwei weitere am linken Bein.

Die drei Männer im Alter zwischen 17 und 24 Jahren wurden kurz vor 3 Uhr von einem Anwohner in der Kurt-Huber-Straße beobachtet, als sie sich an einem dort aufgestellten Zigarettenautomaten zu schaffen machten. Als zwei Streifenwägen eintrafen, konnten die drei jungen Männer festgenommen werden. Während der Festnahme und Durchsuchung zog der 23-Jährige unvermittelt eine Pistole und richtete sie auf die eingesetzten Beamten. Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um ein sogenanntes Waffenimitat. Sie wurde sichergestellt. Die 17 und 24 Jahre alten Begleiter des Mannes standen zum Zeitpunkt der Festnahme unter Alkoholeinfluss. Sie wurden auf die Wache gebracht, wo Blutentnahmen durchgeführt wurden. Alkotests ergaben zuvor 1,34 und 1,88 Promille. Bei dem 24-Jährigen wurde Aufbruchswerkzeug sichergestellt. Bei dem 17-Jährigen wurde Münzgeld sichergestellt, dass offenbar aus Automatenaufbrüchen stammt. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse besteht der dringende Verdacht, dass die drei Tatverdächtigen für eine Reihe weiterer Straftaten im Bereich Ingolstadt verantwortlich sind. Die Staatsanwaltschaft beantragte Haftbefehl gegen alle drei Personen.



Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Ingolstadt:

Schussabgabe durch Polizeibeamte – 23-jähriger Mann getroffen

Bezug: Presseberichte vom 29.05.07: Schussabgabe durch Polizeibeamte – 23-jähriger Mann getroffen

Der Gesundheitszustand des 23-jährigen Mannes aus Ellwangen hat sich mittlerweile verbessert. Sein Zustand wird weiterhin als kritisch angesehen, akute Lebensgefahr kann jedoch nach Information der Ärzte mittlerweile weitestgehend ausgeschlossen werden.

Als Anlage wird Ihnen ein Bild der Pistole übersandt, bei dem es sich wie sich herausstellte um ein Waffenimitat handelt. Herkunft des Fotos: Polizeidirektion.






-> zu den Polizeimeldungen von PFAFFENHOFEN

-> zu den Polizeimeldungen von GEISENFELD

-> zu den Polizeimeldungen von NEUBURG

-> zu den Polizeimeldungen von SCHROBENHAUSEN

-> zu den Polizeimeldungen von INGOLSTADT

-> zu den Polizeimeldungen von DACHAU

-> zu den Polizeimeldungen von FREISING





PFAFFENHOFEN

Unfallflucht

Ort: Reichertshausen/Lausham
Zeit: 26.05.07, 22.35 Uhr

Eine 21jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Ortsverbindungsstrecke von Pischelsdorf kommend in Richtung Lausham, als ihr kurz vor dem Ortseingang von Lausham drei Fahrzeuge entgegenkamen. Der mittlere Pkw, vermutlich ein roter Audi, scherte trotzdem zum Überholen des vor ihm fahrenden Pkw aus. Die Spiegel der beiden Pkws streiften sich, wobei der Rückspiegel am Pkw der 21jährigen beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Europ. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt indes in Richtung Jetzendorf fort.

Wer kann Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug machen?




Einbruch in Garage

Ort: Hohenwart
Zeit: 26.05.07, 15.00 Uhr – 27.05.07, 05.15 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter betrat während der Abwesenheit der Hauseinwohner im Tatzeitraum über ein offenstehendes Gartentor den Garten in der Tulpenstraße, öffnete das unversperrte Garagentor und entwendete aus der Garage eine Motorkettensäge im Wert von ca. 400 Euro .



Fahrraddiebstahl

Ort: Hohenwart
Zeit: 26.05.07, 22.40 Uhr – 27.05.07, 23.00 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter entwendete das am Pfarrheim in Hohenwart abgestellte und versperrte Trekkingfahrrad einer 51jährigen Hohenwarterin.

Wer kann Hinweise zum Täter geben?




Unfallflucht

Ort: Förnbach
Zeit: 26.05.07, 11.00 Uhr – 27.05.07, 13.00 Uhr

Im o.a. Zeitraum stellte ein Anwohner seinen Pkw Toyota am Inselweg in Förnbach ab. Am 27.05.07 um 13.00 Uhr stellte er einen Streifschaden am Stoßfänger hinten links fest. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich mit einem roten Pkw, streifte offensichtlich beim Vorbeifahren den hinteren Stoßfänger und entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro zu kümmern.




Unfallflucht

Ort: Scheyern
Zeit: 28.05.07, 01.00 Uhr

Ein 17jähriger Fahrradfahrer befuhr die Marienstraße in Richtung Ortsmitte, als aus Richtung Guckenbühl ein Pkw nach rechts auf die Marienstraße einbog. Der Pkw kam während des Abbiegevorgangs jedoch zu weit auf die Seite des entgegenkommenden Fahrradfahrers, weshalb dieser erschrak und stürzte. Durch den Sturz zog er sich eine Schnittwunde im Gesicht zu, die in der Ilmtalklinik behandelt werden musste. Der Pkw-Fahrer des vermutlich silbernen Kombi-Pkw entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den verletzten Fahrradfahrer zu kümmern.




Unfallflucht in Scheyern

Ort: Scheyern, Guckenbühl
Zeit: Montag, 28.05.07, 05.00 bis 18.00 Uhr

Am Heck erheblich beschädigt fand eine Renault-Halterin ihren blauen Laguna vor, welchen sie vor ihrem Wohnanwesen abgestellt hatte. Der bislang unbekannte Unfallverursacher – nach dem Schadensbild ein Lkw, dessen Türe unaufmerksam geöffnet wurde – entfernte sich nach dem Anstoß jedoch, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 1000.- Euro zu kümmern. Um Zeugenhinweise wird gebeten.




Verkehrsunfall

Ort: Pfaffenhofen, Schrobenhausener Strasse, Krankenhausstrasse
Zeit: Montag, 28.05.07, 14.55 Uhr

Eine 22-jährige Pfaffenhofenerin befuhr mit ihrem Renault die Krankenhausstraße stadteinwärts und übersah beim Überqueren der Schrobenhausener Straße eine von rechts kommend und vorfahrtsberechtigte 31-jährige BMW-Fahrerin. Verletzt wurde dabei niemand, es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2500.- Euro.




Verkehrsunfall

Ort: Rohrbach, Bahnhofszufahrt
Zeit: Montag, 28.05.07, 12.40 Uhr

Ein 21-jähriger Geisenfelder befuhr mit seinem Opel die Bahnhofstraße in Rohrbach und bog dort in Richtung Bahnhof ab. Hierbei schnitt er jedoch die Kurve, so dass er mit dem entgegenkommenden Opel eines 46-jährigen Müncheners zusammenstieß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6000.- Euro, verletzt wurde niemand. Da jedoch der Unfallverursacher einen Alcomatwert von knapp einem Promille hatte, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.




Drei Pkws aufgebrochen

Ort: Schweitenkirchen, Pendlerparkplätze
Zeit: Sonntag, 27.05.07, 18.45 Uhr bis Montag, 28.05.07, 08.50 Uhr

Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Pfingstmontag in einen am Pendlerparkplatz an der Anschlussstelle Schweitenkirchen abgestellten schwarzen Opel-Corsa ein und entwendeten daraus einen CD-Autoradio mit Wechsler im Wert von ca. 200 Euro. Der Sachschaden beläuft ca. 50.- Euro.
Vermutlich die gleichen Täter waren auch am Pendlerparkplatz unterhalb der Rastanlage Holledau aktiv. Sie öffneten einen Renault Twingo und durchsuchten das Fahrzeug nach Wertgegenstände. Da der Fahrzeughalter bislang noch nicht erreicht werden konnte, ist bezüglich des Diebesgutes noch nichts bekannt.
Einen Kindersitz entwendeten die Täter dann aus einem blauen Opel-Corsa, welcher an der gleichen Örtlichkeit ebenfalls aufgebrochen wurde. An diesen beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 100.- Euro.




Diebstahl aus Garage

Ort: Hohenwart, Hochstattmühlstrasse
Zeit: Sonntag, 27.05.07, 22.30 bis Montag, 28.05.07, 08.00 Uhr

Ein unbekannter Täter drang in eine unversperrte Garage ein und entwendete eine Motorsäge im Wert von ca. 100.- Euro. Andere Geräte, Fahrräder, u.a. blieben unberührt.




Unfallflucht in Scheyern

Ort: Scheyern, Guckenbühl, Marienstraße
Zeit: Montag, 28.05.07, 01.00 Uhr

Ein 16-jähriger Scheyerer befuhr mit seinem Fahrrad die Marienstraße ortseinwärts. Aufgrund eines aus dem Guckenbuhl einbiegendem Pkw, nach Angaben des Geschädigten ein silberfarbener Kombi, stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht, musste jedoch in der Ilmtalklinik behandelt werden. Der Pkw fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Der Kombifahrer wird gebeten, sich bei der Polizei Pfaffenhofen zu melden.





GEISENFELD

Verkehrsunfall

Unfallort: Baar-Ebenhausen, Olympiastraße
Unfallzeit: Sonntag, 27.05.07, 13.15 Uhr

Zur Unfallzeit befuhr eine 23jährige aus Baar-Ebenhausen mit ihrem VW die Verbindungsstraße zwischen Heide- und Baarer Weiher. An der Kreuzung mit der Olympiastraße war sie aufgrund Zeichen 206 (Stoppschild) wartepflichtig. Sie fuhr in die Vorfahrtsstraße ein und übersah einen 19jährigen Reichertshofener, der mit seinem Audi die Olympiastraße ortseinwärts fuhr. Trotz eines Ausweichversuches des Audifahrers kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 4000,-- Euro.




Verkehrsunfall mit 3 Schwerverletzten

Unfallort: Ernsgaden, B 16
Unfallzeit: Sonntag, 27.05.07, 16.10 Uhr

Zur Unfallzeit befuhr ein 20jähriger aus Münchsmünster mit seinem Honda die B 16 in Richtung Neustadt. Nach seinen Angaben ist er kurz eingeschlafen und dadurch auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Opel, der von einer 56jährigen aus Vohburg gelenkt wurde. Der Opel wurde durch den Anstoß etwa 50 Meter nach dem Anstoßpunkt in den Straßengraben geschleudert. Der Honda schleuderte zunächst auf der Fahrbahn und streifte dabei noch einen Ford, der hinter dem Opel gefahren war. Anschleißend blieb der Pkw ebenfalls im Straßengraben liegen.

Der Hondafahrer erlitt Verletzungen am Bein und am Halsbereich. Die Opelfahrerin war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Ernsgaden aus dem völlig zerstörten Pkw befreit werden. Sie erlitt mehrfache Prellungen und Schnittwunden. Lebensgefahr besteht nicht. Der 60jährige Beifahrer im Opel konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er erlitt eine Kopfverletzung.
Alle drei Verletzten wurden nach der Erstbehandlung mit Sanka in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.
Die Insassen im Ford blieben unverletzt.

Die B 16 war für 2 Stunden total gesperrt. Für die Bergung bzw. Verkehrslenkung waren die Feuerwehren Ernsgaden und Geisenfeld eingesetzt.




Verkehrsunfall

UO. Vohburg-Oberhartheim, OVS Vohburg-Unterhartheim
ZU: So., 28.5.07, 20 h

Ein 19-jähr. Pkw-Fahrer aus dem Gemeindebereich Altmannstein fuhr mit seinem Pkw, Seat, von Vohburg kommend in Ri. Unterhartheim. Kurz vor Oberhartheim bog er nach rechts in Ri. Mindelstetten ab. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach der Einmündung ins Schleudern, wobei er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist. Der Seat prallte gegen einen Telefonmasten, dieser wurde komplett umgeknickt. Am Seat entstand ein Schaden von ca. 10000 €, der Telekom entstand ein Schaden von ca. 200 €. Verletzt wurde niemand.




Pkw-Aufbruch

TO: Geisenfeld, Kieswerk Braun
TZ: So., 27.5.07, zw. 05.30 und 12 h

Der Geschädigte stellte seinen Pkw, VW, auf dem Firmengelände des Kieswerkes Braun im Feilenmoos ab und ging zum Fischen. Unbekannter Täter stemmte den Türgriff an der Beifahrertüre samt Türriegel auf und gelangte so in das Fahrzeuginnere. Aus dem Fahrzeug wurde ein Fahrzeugschein und ein neuwertiger Campinggaskocher mit Gasflasche entwendet. Der Gesamtschaden beträgt ca. 180 €.

Die PI Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise.





NEUBURG

Trunkenheit im Straßenverkehr

Am Sonntag, 27.05.2007, gegen 06.35 Uhr befuhr ein 64-jähriger Pkw-Fahrer aus Neuburg die S 2214 von Rennertshofen in Richtung Neuburg. In Höhe Stepperg überholte der Pkw-Fahrer, bei Unübersichtlichkeit, einen Pkw. Anschließend fuhr der 64-Jährigen teilweise auf der linken Fahrspur, schnitt die Kurven an und fuhr mit einer Geschwindigkeit bis zu 160 km/h bzw. mit 100km/h durch Bittenbrunn.
Der Pkw-Fahrer wurde von einer Polizeistreife in Nähe der Wohnung angetroffen und kontrolliert. Dabei wurde Alkoholeinfluss festgestellt.
Beim 64-Jährigen wurden zwei Blutentnahmen durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.




Sachbeschädigung an „Nepomuk-Figur“

Ort: Neuburg, Donaubrücke
Zeit: So., 27.05.07 / Mo., 28.05.07
Sachschaden: ca. 2.000 Euro

UT entwendete das eiserne Kreuz des Brückenschutzpatrons auf der Elisenbrücke. Durch das gewaltsame Herausreisen des Kreuzes wurde auch die rechte Hand der Figur abgebrochen. Sachdienliche Hinweise an die PI Neuburg unter Tel. 08431/6711-0.




Vier Einbrüche in Burgheim

1. Oggermühle - Schäferhundeverein

Zeit: So., 27.05.07, 17.00 bis Mo., 28.05.07, 08.00 Uhr
Schaden: ca. 700 Euro

UT brach die Eingangstüre zum Vereinsheim gewaltsam auf und gelangte somit in den Vorraum. Im Innern brach UT weitere Türen auf und entwendete aus einer Schublade einen kleineren Betrag Bargeld. Der Sachschaden überwiegt weit mehr als der Beuteschaden.


2. Imbiss in der Bertoldsheimer Straße

Zeit: So., 27.05.07, 21.00 Uhr bis Mo., 28.05.07, 08.00 Uhr
Schaden: ca. 1.000 Euro

UT hebelte mit einem Gegenstand gewaltsam die Eingangstüre zum Imbissraum auf. Aus dem Innenraum entwendete er zahlreiche Stangen Zigaretten verschiedener Marken. Aus einer vorgefundenen Bedienungsgeldbörse entnahm er das Hartgeld.


3. Donauwörther Straße – Tennisheim

Zeit: So., 27.05.07, 20.00 Uhr bis Mo., 28.05.07, 09.00 Uhr
Schaden: ca. 800 Euro

UT brach die Terrassentüre von den Tennisplätzen aus auf und gelangte so in den Innenraum. Er entwendete Spirituosen im Wert von ca. 50 Euro. Der Sachschaden an den Türen liegt erheblich über dem Diebesgut.


4. Versuchter Einbruch in TSV Sportheim

Zeit: So., 27.05.07, 23.00 Uhr bis Mo., 28.05.07, 08.00 Uhr
Schaden: ca. 200 Euro

UT scheiterte an der massiven Stahltüre zum Leergutraum des Sportheimes und gab sein Vorhaben auf, in das Innere des Gebäudes zu gelangen.

Sachdienliche Hinweise in allen vier Fällen an die PI Neuburg unter Tel. 08431/6711-0.





SCHROBENHAUSEN

Sachbeschädigung durch Graffiti

Ort: Schrobenhausen, Bürgermeister-Stocker-Ring
Zeit: Zwischen Samstag, 26.05.07, 20:00 Uhr und Sonntag, 27.05.07, 08:00 Uhr

Ein bisher unbekannter Täter brachte offensichtlich seine Freude über das in
Berlin gewonnene Pokalendspiel Nürnberg-Stuttgart dahingehend zum Ausdruck,
dass er auf eine Hauswand eines Anwesens in o. g. Straße das Wort "Berlin"
in ca. 40 cm hohen krakeligen Lettern schrieb. Anscheinend mangels
geeigneter Schreibmedien bediente er sich kurzerhand der im Garten
wachsenden Rosenblüten, die auf der Hauswand einen kaum zu entfernenden
lilafarbenen Abrieb verursachten. Der hierdurch angerichtete Schaden beträgt
ca. 150 Euro.




Einbruch

Ort: Langenmosen, St.-Andreas-Str.
Zeit: Zwischen Freitag, 25.05.07, 15:00 Uhr und Montag28.05.07, 11:00 Uhr

Ein bisher UT hebelte an der Südseite des Geschäftsgebäudes das
Küchenfenster auf und gelangte so ins Gebäudeinnere. In den Büroräumen
durchsuchte er die Schränke und Schreibtische und fand schließlich zwei
Geldkassetten, welche er aufbrach und den Inhalt entwendete. Danach verließ
der Täter das Gebäude über die Terrassentür. Der angerichtete Schaden
betragt ca. 50 Euro, der Diebstahlsschaden muss erst noch ermittelt werden.

Hinweise zu obigen Straftaten an die Polizeiinspektion Schrobenhausen, Tel.:
08252/8975-0, erbeten.





Verkehrsunfall ohne Personenschaden

Ort: Schrobenhausen, Neuburger Str./Bürgermeister-Götz-Str.
Zeit: Montag, 28.05.07, 18.45 Uhr

Ein 23jähriger aus Ingolstadt war mit seinem Pkw Opel Vectra unterwegs und
ließ sich von seinem Navi von Ingolstadt nach Füssen leiten. Hierbei führte
ihn sein Weg interessanterweise über Schrobenhausen. Auf der ihm völlig
unbekannten Strecke befuhr er die Edelshausener Straße in Richtung
Neuburger Straße. Offensichtlich übersah er die Vorankündigung des an der
dortigen Kreuzung angebrachten Stoppschildes. Kurz vor der Einmündung in die
Neuburger Straße erkannte er zwar noch das Stoppschild, doch trotz einer
Vollbremsung konnte er einen Zusammenstoß mit einem auf der bevorrechtigten Neuburger Straße von links kommenden Pkw VW Golf, der von einer 19jährigen aus Hohenwart gesteuert wurde, nicht mehr vermeiden. Durch den Anstoß wurde der Golf nach links von der Fahrbahn geschoben und drückte dabei noch einen Wegweiser nieder. Beide Fahrzeuglenker blieben unverletzt, die Fahrzeuge wurden jedoch erheblich beschädigt. Am Opel beträgt der Schaden ca. 10.000 Euro, am Golf ca. 9.000 Euro.




Brand durch Blitzschlag

Ort: Karlskron, OT Probfeld
Zeit: Montag, 28.05.07, zwischen 00:25 Uhr und 02:00 Uhr

Ein aufmerksamer Wachmann, welcher sich auf dem Gelände einer in Probfeld
ansässigen Firma befand, teilte der PI Schrobenhausen um 00:27 Uhr mit, dass
er in ca. 200 m Entfernung in nördlicher Richtung dichten Qualm aufsteigen
sieht. Er vermutet, dass der Blitz eingeschlagen hat. Wenige Minuten später
teilte eine 42jährige Frau aus Probfeld mit, dass ein größerer Strohhaufen
brennt und nannte auch die genaue Örtlichkeit und den Namen des Eigentümers.
Der Strohhaufen in der Größe von 150 m³ befand sich zwar auf einer offenen
Wiese, war aber nur 40 m vom nächsten Gebäude entfernt. Der sofort
verständigte Eigentümer konnte glücklicherweise durch den Brand gefährdete
Fahrzeuge noch entfernen. Die alarmierten Feuerwehren Karlskron, Pobenhausen und Adelshausen waren mit 55 Mann im Einsatz und hatten den Brand um 02.25 Uhr restlos gelöscht. Die am Brandort anwesende 42 jährige Frau gab nach Befragen an, dass sie mit eigenen Augen gesehen hat, wie der Blitz in den Strohhaufen eingeschlagen hatte. Ihr ebenfalls am Brandort anwesender Sohn bestätigte die Angaben seiner Mutter. Der Schaden wird mit ca. 1.000 Euro beziffert.





INGOLSTADT

Geringe Beute bei zwei Einbruchdiebstählen

1.
Ort: Ingolstadt, Unterhaunstädter Weg
Zeit: Samstag, 26.05.07, 20.30 Uhr bis Sonntag, 27.05.07, 10.30 Uhr

Unbekannte Täter schlugen die Glasscheibe der Eingangstüre eines Dönerladens ein und gingen im Lokal auf Beutesuche. Angesichts des entstandenen Sachschadens i.H. v. ca. 500 € fiel der Diebstahlschaden mit 10 € Bargeld relativ mager aus.


2.
Ort: Ingolstadt, Hindemithstrasse
Zeit: Sonntag, 27.05.07, 02.30 Uhr bis 10.30 Uhr

Über ein Toilettenfenster stiegen unbekannte Täter in ein Vereinslokal in der Hindemithstrasse ein. Dort wurden mehrere Automaten beschädigt, erbeutet wurde jedoch lediglich Kleingeld i. H. v .ca.10 € . Der Sachschaden beläuft sich in diesem Fall auf ca. 150 €.




Handgemenge im Umfeld des Pfingstvolksfestes

Ort: Ingolstadt, Dreizehnerstrasse
Zeit: Montag, 28.05.07, 00.05 Uhr

Kurz nach Mitternacht wurden mehrere Streifen der Polizeiinspektion Ingolstadt in Richtung Hindenburgpark beordert, dort sei eine größerer Schlägerei im Gange, so teilten mehrere Festbesucher der hiesigen Einsatzzentrale per Notruf mit. Beim Eintreffen der Uniformierten rannten mehrere Jugendliche in alle Himmelsrichtungen davon, drei von ihnen konnten schließlich eingefangen werden – wie sich später herausstellten sollte, handelte es sich um die drei Haupttäter. Zusammen mit etwa 10 weiteren Personen hatten sie einen 26-Jährigen und dessen 29-jährigen Begleiter, beide aus Ingolstadt, auf deren Heimweg im Park eine Abreibung verpasst. Glücklicherweise wurden die Beiden dabei nicht ernsthaft verletzt. Nach erfolgter Blutentnahme durften die drei Täter, ein 19-Jähriger und ein 18-Jähriger, beide aus Großmehring, zusammen mit ihren 17-jährigen Freund aus Ingolstadt wieder ihrer Wege gehen.




Verkehrsunfälle

Ordentlich Arbeit hatten die Beamten der Verkehrspolizei Ingolstadt bei Unfällen am Pfingstwochenende:

1.
Ort: Ingolstadt, Fuchsschüttweg
Zeit: Sonntag, 27.05.07 05.00 Uhr bis 09.30 Uhr

Von einem Unbekannten angefahren und beschädigt wurde im Bereich des Einlaufs des Ingolstädter Baggersees der Pkw Toyota eines 49-Jährigen aus Gaimersheim.
Der Verursacher hatte sich unerkannt aus dem Staub gemacht, ohne sich um den Schaden i.H.v. ca. 1000 € zu kümmern.
Zeugen werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei Ingolstadt, Tel. Nr. 0841/9343-410, in Verbindung zu setzen.


2.
Ort: Lenting, Nürnberger Str.
Zeit: Sonntag, 27.05.07, 10.00 Uhr

Viel zu schnell war ein 21-jähriger Münchener am Sonntag Vormittag auf der Bahnhofstrasse in Lenting unterwegs . Beim Abbiegen nach rechts in die Nürnberger Str. geriet sein Pkw Opel außer Kontrolle, schleuderte quer über die Fahrbahn an den linken Bordstein und blieb schließlich nach etwa 100 Meter mit zwei platten Reifen stehen. Bei der Unfallaufnahme wehte den Beamten eine ordentliche Fahne entgegen, außerdem besitzt der 21-Jährige keinen Führerschein. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Er blieb, wie auch seine beiden Mitfahrer, unverletzt. Der 27-jährige Fahrzeughalter aus dem Bereich Dachau, der ebenfalls betrunken im Fahrzeug gesessen hatte, muss sich wegen Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.


3.
Ort: Großmehring, Staatsstrasse 2335
Zeit: Sonntag, 27.05.07, 17.35 Uhr

Von Großmehring in Richtung Kösching war am Sonntag Nachmittag ein 20-jähriger Kradfahrer aus Ingolstadt unterwegs, als er wegen zu höher Geschwindigkeit aus einer Rechtskurve getragen wurde. Der junge Mann prallte gegen die linke Seite eines entgegenkommenden Pkw Audi und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt des Rettungshubschraubers kam er mit mehreren Knochenbrüchen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Kösching.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden i.H.v .ca. je 1000 €.


4.
Ort: Ingolstadt, Am Auwaldsee
Zeit: Montag, 28.05.07, 04.20 Uhr

Beim Ausparken auf dem Parkplatz einer Diskothek Am Auwaldsee, stieß ein zunächst unbekannter Pkw-Fahrer gegen ein wartendes Taxi und machte sich davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Taxifahrer verständigte sofort die Polizei, der Unfallflüchtige konnte daraufhin nach wenigen Minuten in der Peisserstr. gestellt werden. Es handelte sich um einen 20-Jährigen aus Manching, der laut Alkomat knapp 1,5 Promille intus hatte. Er musste mit zur Blutentnahme, sein Führerschein wurde an Ort und Stelle sichergestellt.. Auf ihn wartet ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung, Trunkenheit im Verkehr und Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.




Trunkenheitsfahrt

Ort: Ingolstadt, Manchinger Str.
Zeit: Montag, 28.05.07, 02.00 Uhr

In eine Routinekontrolle geriet ein 38-jähriger Opelfahrer aus Dietfurt heute Morgen. Laut Alkomat hatte er 1,7 Promille Alkohol im Blut. Es folgte die unumgängliche Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheins.




Unfallfahrerin erliegt ihren schweren Verletzungen

Bezug: Pressebericht vom 25.05.07: Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

Ort: 86676 Ehekirchen, Staatstraße 2035, km 42,7
Zeit: Freitag, 25.05.07, 11.50 Uhr

Die 33-Jährige BMW-Fahrerin aus Pöttmes, die bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitag lebensgefährlich verletzt wurde, erlag am Montagnachmittag im Klinikum Ingolstadt ihren schweren Verletzungen.




Aquaplaning – Sattelzug legt Verkehr auf A 9 lahm

Ort: Denkendorf, BAB A 9, Fahrtrichtung München
Zeit: Dienstag, 29.05.07, 03.00 Uhr

Nicht angepasste Geschwindigkeit bei Aquaplaning war heute Nacht auf der A 9 bei Denkendorf Ursache für einen Verkehrsunfall.
Ein 44-jähriger Lastwagenfahrer aus Niedersachsen war gegen 3 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung München unterwegs, als er bei Denkendorf auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Sattelzug verlor. Der Auflieger rutschte quer über die Fahrbahn und stieß dort in das Heck eines Audi. Der 44-jährige Fahrer des Audi aus den neuen Bundesländern geriet aufgrund des Aufpralls ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er stieß in die Leitplanke und blieb dort liegen. Verletzt wurde der 44-Jährige dabei nicht. Der Sattelzug walzte anschließend 32 Felder der Doppelschutzleitplanke nieder und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er schließlich an einer Böschung hängen blieb. Der Auflieger ragte dabei bis in die mittlere Fahrspur der A 9 in Richtung München. Zudem wurde die komplette Fahrbahn durch Erdreich stark verschmutzt. Der Lastwagenfahrer blieb ebenfalls unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 57.000 Euro. Zur Bergung des Lastwagens musste die A 9 in Richtung München zeitweise komplett gesperrt werden. Es kam dabei zu Behinderungen.




Kieslaster kippt um

Ort: Großmehring, Kreisstraße 40 von Irsching Richtung Großmehring
Zeit: Dienstag, 29.05.07, 10.35 Uhr

Eine komplette Ladung Kies landete heue Vormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Irsching und Großmehring in einem Feld.
Ein 54-jähriger Lastwagenfahrer aus Schrobenhausen war gegen 10.35 Uhr mit seinem Kieslaster in Richtung Großmehring unterwegs, als er in einer Linkskurve aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts ins Bankett geriet. Beim Gegenlenken kam er ins Schleudern und fuhr nach 50 Meter nach rechts einen Abhang hinab. Dort kippte der Laster um und der geladene Kies landete in einem Feld. Der 54-Jährige wurde aus seinem Führerhaus befreit und vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht. Er zog sich eine Kopfplatzwunde, Prellungen und Verletzungen am Oberschenkel zu. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von knapp 6.000 Euro.




Autoknacker auf frischer Tat betroffen

Ort: Ingolstadt, Feldkirchener Straße
Zeit: Dienstag, 29.05.07, 10.24 Uhr

Ein Autoknacker wurde heute Vormittag von einer 34-jährigen Ingolstädterin in der Feldkirchener Straße auf frischer Tat betroffen.
Die Frau parkte gegen 10.24 Uhr ihren Wagen und wollte in Richtung Schillerstraße gehen, als sie zwei Autos vor ihr Scherben am Boden bemerkte. An einem BMW war die Scheibe eingeschlagen und ein Mann war ins Fahrzeug gebeugt. Als dieser die Frau bemerkte, schnappte er sich das Autoradio im Wert von 250 Euro und gab Fersengeld. Die Ingolstädterin ging anschließend in eine nahe gelegene Moschee, wo schließlich die Polizei informiert wurde. Eine Fahndung verlief negativ. An der Scheibe des BMW entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Der Mann wurde wie folgt beschrieben:

Etwa 35 Jahre, 175 Zentimeter groß, kräftige Figur; bekleidet war er mit einer dunklen Regenjacke.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/9343-111 entgegen.




Einbruch in Schlosserei

Ort: Ingolstadt, Steiglehnerstraße
Zeit: Sonntag, 27.05.07 bis Dienstag, 29.05.07

In der Zeit von Sonntag bis Dienstag wurde in eine Schlosserei in der Steiglehnerstraße eingebrochen. Entwendet wurde ersten Feststellungen zufolge nichts.
Die bislang unbekannten Täter gelangten durch Aufbrechen eines Fensters in die Schlosserei und hebelten dort eine Tür zum Büro auf. Bargeld und andere Wertsachen wurden nicht mitgenommen. Eventuell wurden die Einbrecher gestört. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.100 Euro.




33-jähriger Mann an Überdosis Heroin verstorben

Ort: Kipfenberg, Lkr. Eichstätt
Zeit: 21.01.07, 04.40 Uhr

Ein Ende Januar tot aufgefundener 33-jähriger Mann aus Kipfenberg ist wie sich nun herausstellte an den Folgen einer Überdosis Heroin verstorben.
Der 33-Jährige wurde in der Nacht des 21. Januar von seiner Lebensgefährtin tot im Schlafzimmer der gemeinsamen Wohnung in Kipfenberg aufgefunden. Eine von der Staatsanwaltschaft angeordnete Obduktion gab zunächst keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Das Gutachten der chemisch-toxikologischen Untersuchung hat nun ergeben, dass der Mann an einer Überdosis Heroin in Verbindung mit Alkohol verstorben ist. Er ist damit der erste Drogentote in der Region im Jahr 2007.





DACHAU

Derzeit liegen keine neuen Meldungen vor.





FREISING

Derzeit liegen keine neuen Meldungen vor.






www.pafnet.de unterstützt die Arbeit der Polizei und bittet Euch, täglich ein wenig Augenmerk auf die Fahndungen & Vermisstenanzeigen zu richten.
Über 100.000 pafnet-User sehen unter Umständen mehr als eine Polizeistreife. Nutzt also bitte das jeweilige Kontaktformular direkt zur PD Ingolstadt.
Es wäre schön, wenn Ihr selbst oder Freunde von Euch zu einem Fahndungserfolg beitragen könnten.



Details
Kategorie:Polizeimeldungen
Eingetragen am:29.05.2007 18:56
Link:Fahndungen & Vermisste Polizeidirektion Ingolstadt
Quelle:PI aus PAF & ND & SOB & IN & DAH & FS

Hinweis: Die pafnet.tv-Mitarbeiter schalten Berichte lediglich frei. Die Berichte spiegeln nicht die Meinung des pafnet.de-Teams wieder. Für den Inhalt ist ausschließlich der jeweilige Autor selbst verantwortlich ohne Anspruch auf Richtigkeit & Objektivität.
Weitere Artikel aus der Rubrik Polizeimeldungen:
06.11.2017
Erfolgreiche Geiselbefreiung im Landratsamt Pfaffenhofen
28.05.2014
Pfaffenhofen: 27-jähriger Mann vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
18.02.2014
Mord an 12-jähriger Schülerin - Soko Franziska ermittelt weiter - Foto des vom Beschuldigten benutzten Pkw
13.09.2013
Tötungsdelikt an 33-jährigem Ingolstädter - Lichtbildveröffentlichung - Ermittlungsgruppe bittet um Hinweise
10.09.2013
Toter in einer Grünfläche vor Ingolstädter Wohnanlage aufgefunden
05.09.2013
Sicher zur Schule – sicher nach Hause!
03.09.2013
Tötungsdelikt im Ingolstädter Westviertel - Tatverdächtiger festgenommen, Motiv unklar
19.08.2013
Geiselnahme im Ingolstädter Rathaus
19.07.2013
Getränkemarktleiter mit Messerstichen getötet - Festnahme eines dringend Tatverdächtigen
15.07.2013
Pfaffenhofen: Getränkemarktleiter getötet - PI Ingolstadt geht von Gewaltverbrechen aus - EG Radlhöfe gebildet
13.01.2013
Fischerhütte ausgebrannt – 300.000 Euro Sachschaden
28.12.2012
"Skimming" - Daten am Geldautomaten ausgespäht
18.12.2012
Fahndung nach Sexualstraftäter - Phantombildveröffentlichung
07.11.2012
Öffentlichkeitsfahndung nach Unfallflucht in Ingolstadt
03.09.2012
Präventionsverein und Polizei stolz auf kleine Alltags-Helden
30.08.2012
Tötungsdelikt in Ingolstadt: Plakat zur Fahnung nach dringend Tatverdächtigem veröffentlicht
28.08.2012
Tötungsdelikt an 67-jährigem Rentner - Kripo Ingolstadt ermittelt dringend Tatverdächtigen
21.08.2012
Kripo Ingolstadt veröffentlicht Bild des Mordopfers - 2000 Euro Belohnung
18.08.2012
Neuburg: Soft-Air Schützen ermittelt - Schüsse auf Schülerin geklärt
16.08.2012
Wieder Trickbetrüger im Raum Pfaffenhofen unterwegs
07.08.2012
Ingolstadt: Geflohener Untersuchungshäftling stellt sich
02.08.2012
Schuss auf Schülerin in Neuburg - Polizei bittet um Hinweise
17.07.2012
Phantombildfahndung nach Überfall auf Kinokasse in Ingolstadt - 500 Euro Belohnung ausgesetzt
12.06.2012
Ingolstadt: Untersuchungshäftling entwichen - Polizei bittet um Hinweise
29.05.2012
Falsche Spendensammler in Ingolstadt und ganz Deutschland - Polizei bittet um Hinweise
23.03.2012
Polizei Mainburg warnt: Der nächste schädliche Computervirus ist geboren
08.02.2012
Brand- und Vandalismusserie in Pfaffenhofen geklärt
07.02.2012
Raubüberfall auf Reichertshofener Postagentur
30.01.2012
19-jähriger aus Klinik in Pfaffenhofen weiterhin abgängig
10.10.2011
Widerruf der Öffentlichkeitsfahndung - 11-jähriger Junge wieder aufgetaucht
09.10.2011
Neufahrn, Landkreis Freising: 11-jähriger Bub vermisst
08.10.2011
Vermisste Frau wieder aufgetaucht - Widerruf der Öffentlichkeitsfahndung
07.10.2011
58-jährige Frau aus Wolnzach nach Bergtour vermisst
30.09.2011
"Skimming" Fall in Ingolstadt - Polizei sucht Zeugen und rät zur Vorsicht
23.09.2011
Pfaffenhofen: Illegale Waffen, Munition und Handgranaten sichergestellt
20.09.2011
Pfaffenhofen: Messerattacke vorgetäuscht - überraschende Wende im Falle des verletzten Studenten
20.09.2011
Messerattacke in Pfaffenhofen endet beinahe tödlich
09.09.2011
52-Jähriger in Beilngries weiter vermisst – Lichtbildveröffentlichung
07.04.2011
Tödlicher Verkehrsunfall in Rohrbach
07.04.2011
Tödlicher Schulweg Unfall – Lkw überrollt Radfahrerin
06.04.2011
Ingolstadt: 30.000 Euro Schaden nach Brand in Lagerhalle
30.03.2011
Pfaffenhofen: Sexueller Missbrauch von Kindern
30.03.2011
- UPDATE - Explosion in Pörnbach: Keine Beute, hoher Schaden
17.03.2011
Vermisstenfahndung erledigt – 12-jähriger Junge wieder zu Hause
16.03.2011
Vermisstenfahndung nach 12-jährigen Jungen aus Karlshuld
15.03.2011
Kühbach: Schulbus brennt vollständig aus
06.03.2011
Schrobenhausen: 14-jährige Schülerin abgängig
07.02.2011
Amtseinführung neuer Polizeipräsident in Ingolstadt
24.01.2011
„Fritz“, der älteste Diensthund der Bayer. Polizei geht im Alter von 12 Jahren in Pension
04.01.2011
Stadtbereich Augsburg: 13 Dämmerungswohnungseinbrüche: Belohnung ausgelobt
03.11.2010
478 Raser geblitzt - Spitzenreiter erwartet 3 Monate Fahrverbot
28.10.2010
Abgängiger Volljähriger
14.09.2010
Umgekippter Sattelzug blockiert A9 bei Ingolstadt
29.08.2010
Lebhafter Barthelmarkt aus Sicht der Polizei
18.06.2010
Betrüger ergaunern hohe Geldbeträge mit unglaublichen Märchengeschichten - „Nigeria Connection“ auch im Bereich Ingolstadt aktiv
11.06.2010
Fußball-WM 2010: Fair geht vor !
08.06.2010
Führungswechsel bei der Polizeiinspektion Eichstätt
17.02.2010
Faschingsbilanz des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord
10.12.2009
Jugendliche versuchen 150 Euro zu ergaunern - Wer kennt die Täter?
02.12.2009
Ölspur mit fatalen Folgen
26.11.2009
43-jähriger Mann aus Pfaffenhofen vermisst
13.11.2009
Neue Betrugsmasche zum Nachteil von Gastwirten in der Region Ingolstadt
10.11.2009
Nach Abhebung am Geldautomaten beraubt
06.11.2009
Soko Kaltenbrunn - Phantombildveröffentlichung - Kripo bittet um Hinweise
05.11.2009
Mann mit Zahnlücke scheitert bei EC-Kartenbetrug
30.10.2009
Bekämpfung der Eigentumskriminalität Vorsicht - Dämmerungswohnungseinbrecher- „Der Tag geht-der Einbrecher kommt!“
28.10.2009
Wer kennt das Diebespaar?
27.10.2009
15-jähriges Mädchen vermisst
21.10.2009
Sexualverbrechen an Schülerin vor der Aufklärung
30.09.2009
HERBST - Beginn der Hochsaison für Diebe
22.09.2009
Schulwegsicherung 2009: 34.000 Kontrollen in der ersten Schulwoche
03.09.2009
Reizgasanschlag aufgeklärt - Haftbefehl gegen drei Männer außer Vollzug gesetzt
03.09.2009
Raubüberfall auf Spielhalle - Wer kennt diese Personen?
09.08.2009
Tränengasattaken verletzen Anwohner und Discobesucher
06.08.2009
Einbruchserie: Wer kennt diesen Mann?
04.05.2009
16-jähriges Mädchen auf Volksfest gewürgt - Täter festgenommen
28.04.2009
Die Freinacht ist kein Freibrief
28.04.2009
Gasleitung beschädigt - Bahnverbindung Ingolstadt-Augsburg kurzzeitig gesperrt
23.04.2009
Die Kriminalitätslage 2008 in Oberbayern Nord
23.04.2009
Kriminalstatistik 2008 der PI Pfaffenhofen
22.04.2009
Kripo Erding warnt vor Überzahlungsbetrügern
22.04.2009
Kriminalstatistik 2008 der PI Neuburg
16.04.2009
Betrunkener belästigt 13-jähriges Mädchen
14.04.2009
Einbruch ins Kloster Scheyern
09.04.2009
Zweiradwelle rollt wieder an - Hinweise und Tipps der Polizei zur Motorradsaison
07.04.2009
Betrunkenen von den Gleisen geholt
02.04.2009
Geschäfteeinbrecher gesucht
01.04.2009
Illegales Waffenarsenal bei Sammler sichergestellt
16.03.2009
Tödlicher Verkehrsunfall in Karlshuld - Zeugenaufruf
02.03.2009
Zu Auseinandersetzung mit geladener Pistole erschienen
20.02.2009
Polizeibeamter bei Alkoholkontrolle schwer verletzt
16.02.2009
33-jähriger Mann bei Streitigkeit mit Messer schwer verletzt - Täter festgenommen
10.02.2009
Neuester Ermittlungsstand zum Tötungsdelikt in Pfaffenhofen: 29-jährige Frau festgenommen - weitere Zeugen gesucht
21.01.2009
Mädchen an Fußgängerampel angefahren und geflüchtet
13.01.2009
Gute Spürnase rettet Betrunkenen vor dem Erfrieren
03.01.2009
Amokfahrt von der Polizei abgesichert und gestoppt
05.12.2008
Polizei warnt vor Komasaufen und Gewalt
05.12.2008
Hilfe bei häuslicher Gewalt: ein Jahr Interventionsstelle Erding
04.12.2008
Heizöl über Waschbecken in Kanalisation eingeleitet
03.12.2008
Der Tipp Ihrer Polizei für den Monat Dezember
03.12.2008
„Schöne Bescherung für Langfinger“ - Tipps der Polizei zum Schutz vor Taschendieben
02.12.2008
„Berauschende Weihnachten“ 2008
25.11.2008
Kripo klärt Falschgeldserie - 23-jähriger Ingolstädter in Untersuchungshaft
19.11.2008
Gastwirt handelte kiloweise mit Kokain
19.11.2008
Sauber eingeparkt - Fahranfängerin bleibt in Holzstoß stecken
19.11.2008
Zweiradkontrollaktion zeigt Wirkung - 29 Fahrraddiebe festgenommen
29.10.2008
Halloween ist kein Freibrief
10.10.2008
Dämmerungszeit - Einbruchszeit
08.10.2008
Sicht weg - Gas weg
15.09.2008
Schulwegtraining beugt Unfällen vor
17.07.2008
Damit Ihr Traumurlaub nicht zum Albtraum wird
17.06.2008
Sicher mit ec- und Kreditkarten unterwegs
06.09.2007
Raubüberfall auf Tankstelle – Täter flieht ohne Beute - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 06.09.2007
06.08.2007
Mit 144 km/h bei erlaubten 50 unterwegs - Polizei zieht Raser aus dem Verkehr - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 05./06.08.2007
04.08.2007
Tödlicher Verkehrsunfall bei Sünzhausen - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 04.08.2007
03.08.2007
39-jähriger Ingolstädter nach Drogenkonsum verstorben - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 03.08.2007
02.08.2007
Mit Blaulicht zum Einkaufen in die Stadt - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 01/02.08.2007
30.07.2007
57-jährige Autofahrerin mit knapp 5,6 Promille unterwegs - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 30./31.07.2007
30.07.2007
Tödlicher Verkehrsunfall mit Radfahrerin - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 28./29.07.2007
27.07.2007
Herzinfarkt - 57-jähriger Mann verstirbt beim Schwimmen - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 27.07.2007
26.07.2007
Aquaplaning-Unfall: 5.300 Euro Sachschaden - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 25./26.07.2007
26.07.2007
Zigarettenautomat entwendet - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 23./24.07.2007
22.07.2007
Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Rollerfahrerin - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 21./22.07.2007
20.07.2007
Waffenarsenal in Wohnung – 38-jähriger Vohburger von Polizei festgenommen - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 20.07.2007
18.07.2007
Tragischer Unfall mit scharfer Waffe - 9 Monate altes Mädchen stirbt - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 18./19.07.2007
17.07.2007
Radfahrer von Lkw erfasst - 54-Jähriger schwer verletzt - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 17.07.2007
16.07.2007
15-Jährige löst Großeinsatz am Reisinger Weiher in Geisenfeld aus - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 14.-16.07.2007
13.07.2007
Aus Wohnung ausgesperrt – 305 Gramm Marihuana sichergestellt - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 12./13.07.2007
11.07.2007
Kradfahrerin bei schwerem Verkehrsunfall getötet - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 10./11.07.2007
09.07.2007
Verhängnisvoller Fahrstreifenwechsel – Beifahrer in VW eingeklemmt - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 08./09.07.2007
07.07.2007
Kleintransporter prallt gegen Hausmauer - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 05.-07.07.2007
04.07.2007
Reisebus auf Autobahn beschossen - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 03./04.07.2007
02.07.2007
Großbrand in einem landwirtschaftlichem Betrieb - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 01./02.07.2007
30.06.2007
Verkehrsunfall mit sechs leicht verletzten Personen - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 30.06.2007
29.06.2007
Schwerer Verkehrsunfall - 3 Personen getötet! - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 27.-29.06.2007
28.06.2007
Zeugen gesucht: Schläger auf Fantasy Island in Niederlauterbach
26.06.2007
58-jährige Frau durch Hundebiss verletzt - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 26.06.2007
25.06.2007
Entlaufenes Pferd legt Verkehr auf der A 9 lahm - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 25.06.2007
24.06.2007
Möbel aus dem 5. Stock geworfen - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 24.06.2007
23.06.2007
Junge Frau springt aus Fenster im vierten Stock - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 21.-23.06.2007
20.06.2007
52-Jähriger von Dach gestürzt – schwer verletzt - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 19./20.06.2007
18.06.2007
Bombenalarm in Zug - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 16.-18.06.2007
15.06.2007
Ausflugsfahrt endet tödlich – 53-jähriger Motorradfahrer kommt bei Verkehrsunfall ums Leben - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 14./15.06.2007
13.06.2007
Bekämpfung der Betäubungsmittelkriminalität – 8 Wohnungen in der Region durchsucht - 22-jähriger Mann verletzt Polizeibeamten - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 12./13.06.2007
11.06.2007
Einbruchserie: 8 Tatverdächtige vorläufig festgenommen - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 11.06.2007
10.06.2007
Großbrand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 09./10.06.2007
08.06.2007
26-jähriger Mann begeht Selbstmord - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 06.-08.06.2007
05.06.2007
Betrunkener Autofahrer mit Butterflymesser unterwegs - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 05.06.2007
04.06.2007
66-jähriger Ingolstädter seit Donnerstag vermisst - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 04.06.2007
03.06.2007
28-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 01.-03.06.2007
31.05.2007
Betriebsunfall mit schwerverletzter Person - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 31.05.2007
30.05.2007
Tödlicher Verkehrsunfall war Selbsttötung - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 30.05.2007
28.05.2007
Alkoholisierte Fahrzeugführer: Mofafahrer hat über 3,30 Promille - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 26./27.05.2007
25.05.2007
Schwerer Verkehrsunfall auf der B 16 bei Burgheim - eine Person getötet - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 25.05.2007
24.05.2007
Betrunkener Autofahrer rammt Polizeifahrzeug – 38-jährige Polizistin wird mehrere Meter mitgeschleift - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 24.05.2007
23.05.2007
Verkehrsunfall mit fünf schwer Verletzten - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 23.05.2007


© 2011 PN Medien GmbH | 03.04.2026 18:11:46 | Impressum