Jetzt im AppStore:
Die pafnet.tv-App für iPhone und iPod

Videos Berichte Polizei
Pressemitteilung (pn):
Schwerer Verkehrsunfall auf der B 16 bei Burgheim - eine Person getötet - Fahndungen und Meldungen der Polizei vom 25.05.2007

Ort: Burgheim, Abfahrt B 16 zur Kreisstraße ND11 Zeit: Fr., 25.05.07, gg. 08.00 Uhr Schaden: ca. 11.000 Uhr Ein 79-jähriger VW-Fahrer aus Münster war mit seiner 76-jährigen Ehefrau unterwegs. Von der B 16 wollten sie in Richtung...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 16 bei Burgheim - eine Person getötet

Ort: Burgheim, Abfahrt B 16 zur Kreisstraße ND11
Zeit: Fr., 25.05.07, gg. 08.00 Uhr
Schaden: ca. 11.000 Uhr

Ein 79-jähriger VW-Fahrer aus Münster war mit seiner 76-jährigen Ehefrau unterwegs. Von der B 16 wollten sie in Richtung Rennertshofen abbiegen. Zunächst hielt der Fahrer an der Einmündung an und bei der Anfahrt übersah er einen von links kommenden Lkw aus Richtung Rennertshofen. Durch den Anstoß wurde der Pkw in einen angrenzenden Acker geschleudert. Der Fahrer des Pkw wurde dabei eingeklemmt und tödlich verletzt. Er wurde von der FFW Burgheim geborgen. Die Ehefrau wurde ins Krankenhaus Neuburg eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht. Der 32-jährige Lkw-Fahrer aus Burgheim wurde ebenfalls leicht verletzt und ärztlich versorgt.




-> zu den Polizeimeldungen von PFAFFENHOFEN

-> zu den Polizeimeldungen von GEISENFELD

-> zu den Polizeimeldungen von NEUBURG

-> zu den Polizeimeldungen von SCHROBENHAUSEN

-> zu den Polizeimeldungen von INGOLSTADT

-> zu den Polizeimeldungen von DACHAU

-> zu den Polizeimeldungen von FREISING





PFAFFENHOFEN

61-jährigen Pkw-Fahrer erfolgreich reanimiert

Ort: Hohenwart, Vormarkt
Zeit: Do., 24.05.2007, 09.00 Uhr

Ein 61-jähriger Pkw-Fahrer wurde gestern Vormittag in Hohenwart erfolgreich reanimiert. Vermutlich nach einem Herzinfarkt kam der Hohenwarter gestern mit seinem Pkw auf dem Vormarkt nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Laternenmast. Durch die sofortige Reanimation seitens des herbeigerufenen Notarztes konnte der 61-Jährige wiederbelebt und in die Ilmtalklinik in Pfaffenhofen eingeliefert werden. Bei dem Unfall entstand rund 2.500 Euro Sachschaden am Pkw; der Schaden am Laternenmast beläuft sich auf rund 2.000 Euro.




Diebstahl aus Umkleidekabine während Sportunterricht

Ort: Pfaffenhofen, Niederscheyern, Niederscheyerer Str., Realschule
Zeit: Di., 22.05.2007, 14.00 – 16.00 Uhr

Bargeld in Höhe von 300 Euro entwendete ein bislang unbekannter Täter am Dienstag Nachmittag aus der Pfaffenhofener Realschulturnhalle. Der Geschädigte – ein 17-jähriger aus Eitensheim, der die Pfaffenhofener Berufsschule besucht - hatte seine Kleidung während des Sportunterrichts von 14.00 – 16.00 Uhr in der Umkleidekabine abgelegt. Nach dem Sport bemerkte er, dass seine Geldbörse mit rund 300 Euro Bargeld fehlte. Täterhinweise nimmt die Polizei Pfaffenhofen entgegen.





GEISENFELD

Derzeit liegen keine neuen Meldungen vor.





NEUBURG

Verkehrsunfallflucht

Ort: Ehekirchen, Kreisstraße 8
Zeit: Do., 24.05.07, gg. 14.30 Uhr
Schaden: ca. 5.500 Euro

Ein 20-jähriger Ford-Fahrer aus Pöttmes fuhr nach eigenen Angaben auf der ND 8 aus Etting kommend in Richtung Haselbach. In einer leichten Rechtskurve kam ihm ein Sattelzug auf seinem Fahrstreifen entgegen. Er versuchte nach rechts auszuweichen und kam durch diese Lenkbewegung auf die Bankette und dadurch ins Schleudern. Er überquerte die Gegenfahrspur und prallte in die links gelegene Leitplanke. Der Lkw-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Angeblich handelt es sich um einen weißen Sattelzug.
Sachdienliche Hinweise an die PI Neuburg unter Tel. 08431/6711-0.




Vermisstensuche

Ort: Neuburg/Gietlhausen
Zeit: Do., 24.05.07

Eine 68-jährige Hausfrau aus Neuburg meldete um 17.50 Uhr ihren 67-jährigen Ehemann (britischer Staatsangehöriger) als vermisst. In der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr muss er in der Früh unbemerkt das Haus verlassen haben und er hinterließ nur einen Zettel, dass er zum Mittagessen nicht zu Hause sei. Da er am Morgen über starke Rückenschmerzen klagte, nahm die Frau an, dass er jetzt hilflos nach seinem Spaziergang irgendwo verletzt liegen könnte. Daraufhin begann eine umfangreiche Suchaktion mit Hubschrauber, Suchhunden und Angehörigen der FFW Neuburg, Gietlhausen und Bergen. Eine Nachfrage bei den umliegenden Krankenhäusern verlief ergebnislos. Auch seine Angehörigen in England konnten keine Hinweise geben. Um 22.05 Uhr wurde die Suche durch die Kräfte der Freiw. Feuerwehren eingestellt. Zur weiteren Suche nach dem angeblichen Hilflosen wurde dann noch eine Rettungshundestaffel eingesetzt. Um 22.14 Uhr teilte dann eine Bekannte mit, dass der angeblich Vermisste unbeschadet zu Hause eingetroffen wäre. Den Polizeibeamten gegenüber erklärte er, dass er seinen Spaziergang etwas ausgedehnt und sich in Ingolstadt in einer Cafeteria aufgehalten hätte. Warum er seine Frau von seiner längeren Abwesenheit nicht unterrichtete, blieb sein Geheimnis. Offensichtlich handelt es sich hier um eine besondere Form des sogenannten britischen Humors.




Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

Ort: Ehekirchen, St 2035
Zeit: Fr., 25.05.07, gg. 11.50 Uhr
Schaden: ca. 5.000 Euro

Eine 33-jährige Frau aus Pöttmes fuhr mit ihrem Pkw BMW auf der Staatsstraße von Neuburg in Richtung Ehekirchen. In einer leichten Steigung und Rechtskurve kam sie vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit zunächst nach links auf die Gegenfahrbahn. Wegen eines entgegenkommenden Lkws wich sie nach rechts aus und der Pkw geriet ins Schleudern. Die Fahrerin wollte dann Gegenlenken. Der BMW stellte sich quer und schleuderte zwischen dem entgegenkommenden Lkw und einem nachfolgenden Pkw nach links. Anschließend stieß das Fahrzeug der Frau mit der Frontseite gegen einen Lindenbaum und anschließend mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Eichenbaum. Die Fahrerin wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde die 33-Jährige mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt eingeliefert. Da bei den ersten Mitteilungen die Ersthelfer Rohrenfels als Unfallort nannten, wurde zunächst die örtliche Feuerwehr und die FFW Neuburg verständigt.





SCHROBENHAUSEN

Auto übersehen

Ort: Schrobenhausen, Bundesstraße 300/Mitterweg
Zeit: Freitag, 25.05.2007, um 07.05 Uhr

Blechschaden in Höhe von insgesamt 7000.-Euro entstand Freitagfrüh bei einem
Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 300 auf Höhe der Einmündung nach
Mühlried. Um 07.05 Uhr wollte eine 21jährige Pörnbacherin mit ihrem Auto vom
Mitterweg nach links in die Bundesstraße einfahren und übersah dabei einen
VW-Bus, dessen Fahrer nach Augsburg unterwegs war. Verletzt wurde zum Glück
niemand.





INGOLSTADT

31-jähriger Pfaffenhofener mit Überdosis ins Klinikum eingeliefert

Ort: Ingolstadt, Baggersee
Zeit: Donnerstag, 24.05.07, 20.30 Uhr

Mit einer Überdosis Rauschgift wurde gestern Abend ein 31-jähriger Pfaffenhofener ins Klinikum Ingolstadt eingeliefert. Er hatte sich zuvor am Baggersee Heroin gespritzt.
Gegen 20.30 Uhr wurde der Mann von mehreren Passanten leblos am Nordufer des Baggersees aufgefunden. Bis zum Eintreffen des Notarztes führten diese bereits erste Reanimationsmaßnahmen durch. Im Klinikum war der Gesundheitszustand des Pfaffenhofeners bereits wieder stabil. Bei der Durchsuchung seiner Kleidung wurde eine Plombe mit Heroin aufgefunden und sichergestellt. Wie sich herausstellte, hatte er sich im Uferbereich des Baggersees Heroin gespritzt. Zur Herkunft des Rauschgifts machte der 31-Jährige keine Angaben. Er ist der Kriminalpolizei bereits seit längerem als Betäubungsmittelkonsument bekannt.




Rollerdiebe unterwegs

Ort: Ingolstadt, Dorthea-Schlözer-Straße / Hildebrandtstraße
Zeit: Mittwoch, 23.05.07, 22.00 Uhr bis Donnerstag, 24.05.07, 20.30 Uhr

Von Mittwoch auf Donnerstag waren im Stadtgebiet Ingolstadt bislang unbekannte Rollerdiebe unterwegs.
In der Dorothea-Schlözer-Straße wurde der schwarze Apriliaroller eines 50-jährigen Ingolstädters im Wert von 750 Euro aus einer Tiefgarage entwendet. Vor einem Wohnanwesen in der Hildebrandtstraße wurde ein weißer Speedfighterroller der Marke Peugeot im Wert von 1.500 Euro entwendet. Die 18-jährige Besitzerin des Fahrzeugs hatte ihn versperrt vor der Wohnung abgestellt. Beim Versuch blieb es bei zwei Rollern in einer Tiefgarage in der Cusanusstraße. An den Fahrzeugen konnten Aufbruchspuren festgestellt werden. Eventuell wurden die Täter dabei gestört.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/9343-111 entgegen.




Kennzeichen von Fiat abmontiert

Ort: Ingolstadt, Münchener Straße
Zeit: Mittwoch, 23.05.07 bis Donnerstag, 24.05.07

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in der Münchener Straße beide amtliche Kennzeichen von einem Fiat Tipo entwendet.
Die 39-jährige Besitzerin des Wagens hatte ihn Mittwoch Abend auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Münchener Straße abgestellt. Als sie ihn Donnerstag Früh abholen wollte, waren beide Kennzeichen verschunden.




11 Autofahrer in Rackertshofen zu schnell

Ort: Rackertshofen, Ortsdurchfahrt
Zeit: Donnerstag, 24.05.07, 14.15 Uhr bis 15.15 Uhr

11 Verkehrsteilnehmer wurden gestern Nachmittag bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Ingolstädter Polizei in Rackertshofen gestoppt.
Die Beamten führten in der auf 30 km/h beschränkten Ortsdurchfahrt eine einstündige Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei wurden zwei Autofahrer mit einem Verwarnungsgeld bedacht, 9 weitere mussten aufgrund deutlicher Überschreitungen angezeigt werden. Unrühmliche Spitzenreiterin war dabei eine 24-jährige Autofahrerin aus Hepberg, die mit 69 km/h gemessen wurde. Sie und ein weiterer Autofahrer müssen nun mit einem einmonatigem Fahrverbot rechnen.




Autofahrer unter Drogeneinfluss

Ort: Manching-Pichl, Mitterstraße
Zeit: Freitag, 25.05.07, 00.15 Uhr

Unter Drogeneinfluss wurde gestern Abend in Pichl ein 28-jähriger Autofahrer aus Manching aus dem Verkehr gezogen.
Polizeibeamte stoppten den Mann kurz nach Mitternacht in der Mitterstraße und stellten dabei deutliche Anzeichen für eine Drogenbeeinflussung fest. Eine Drogentest reagierte positiv auf Opiate. Der 28-Jährige musste sich daraufhin auf der Wache einer Blutentnahme unterziehen. Zudem fertigten die Beamten einen Bericht an die Führerscheinstelle. Er muss sich nun wegen Fahren unter Drogeneinfluss verantworten.




Schutzengel saß mit im Fahrzeug

Ort: Lenting, BAB A 9, Fahrtrichtung München
Zeit: Freitag, 25.05.07, 07.00 Uhr

Einen Schutzengel hatte heute Früh offenbar eine 30-jährige Opelfahrerin aus den Niederlanden mit in ihrem Fahrzeug sitzen.
Die Frau war gegen 7 Uhr mit ihrem 34-jährigen Ehemann als Beifahrer und ihrem 2-jährigen Baby im Fond auf der A 9 in Richtung München unterwegs. Nach der Anschlussstelle Lenting verlor die Niederländerin aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte sie in die rechte Leitplanke, woraufhin sich das Fahrzeug mehrmals überschlug und mit einem Totalschaden im Graben liegen blieb. Alle Insassen im Opel bleiben nahezu unverletzt. Sie konnten nach kurzer Behandlung im Klinikum Ingolstadt mit Prellungen und Schürfwunden die Klinik wieder verlassen. Am Opel entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.




Technischer Defekt Ursache für Scheunenbrand

Bezug: Presseberichte: "Brand einer Scheune - Brandursache noch unklar"

Ein technischer Defekt an einem elektrisch betriebenen Werkzeug war nach Ansicht der Kriminalpolizei Ingolstadt Ursache für den Scheunenbrand gestern Früh in der Reußstraße. Bei einer Brandortbesichtigung heute Vormittag konnten die Ermittler Fremdverschulden zweifelsfrei ausschließen. Der Brand brach im Bereich einer Ständerbohrmaschine aus, die in dem Schuppen gelagert war. Der Sachschaden beläuft sich nach jetzigem Ermittlungsstand auf 200.000 Euro.





DACHAU

Zusammenstoß mit Krad-Fahrer

Eine 37jährige BMW-Fahrer befuhr am Donnerstag, 24.05.2007, gegen 15:35 Uhr, in Asbach die Himmelreichstraße von Altomünster kommend in Richtung
Randelsried. In einer leichten, unübersichtlichen Linkskurve, in welcher
sich die Abzweigung in den Schäfflerweg befindet, kam ihr auf ihrer Fahrspur
ein Leichkraftrad entgegen, der offensichtlich in den Schäfflerweg einbiegen
wollte und dazu einige Meter die Gegenfahrbahn befuhr. Es kam zum
Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der 16jährige Krad-Fahrer schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Dachauer Klinik eingeflogen wurde. Die BMW-Fahrerin wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6000 EUR.




Radfahrer übersehen

Am Donnerstag, 24.05.2007, gegen 10:45 Uhr, parkte in Dachau ein
Omnibus-Fahrer verbotswidrig auf dem kombinierten Geh-/Radweg in der
Ludwig-Dill-Straße auf Höhe des Hallenbades und versperrte mit seinem Bus
den kompletten Radweg. Eine von hinten nahende Kehrmaschinen fuhr links am
Bus vorbei und bog unmittelbar vor dem Bus in einen Weg nach rechts. Zur
gleichen Zeit fuhr ein Radfahrer rechts am Bus vorbei. Er benutze hierzu den
Gehweg, da ihm der Radweg durch den parkenden Bus versperrt war. Im
Einmündungsbereich prallte der Radfahrer dann an die querenden Kehrmaschine.
Hierbei kam der 75jährige zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu. Der
Gesamtsachschaden wird auf ca. 100 EUR beziffert.





FREISING

Derzeit liegen keine neuen Meldungen vor.






www.pafnet.de unterstützt die Arbeit der Polizei und bittet Euch, täglich ein wenig Augenmerk auf die Fahndungen & Vermisstenanzeigen zu richten.
Über 100.000 pafnet-User sehen unter Umständen mehr als eine Polizeistreife. Nutzt also bitte das jeweilige Kontaktformular direkt zur PD Ingolstadt.
Es wäre schön, wenn Ihr selbst oder Freunde von Euch zu einem Fahndungserfolg beitragen könnten.



Details
Kategorie:Polizeimeldungen
Eingetragen am:25.05.2007 17:12
Link:Fahndungen & Vermisste Polizeidirektion Ingolstadt
Quelle:PI aus PAF & ND & SOB & IN & DAH & FS

Hinweis: Die pafnet.tv-Mitarbeiter schalten Berichte lediglich frei. Die Berichte spiegeln nicht die Meinung des pafnet.de-Teams wieder. Für den Inhalt ist ausschließlich der jeweilige Autor selbst verantwortlich ohne Anspruch auf Richtigkeit & Objektivität.
Weitere Artikel aus der Rubrik Polizeimeldungen:
06.11.2017
Erfolgreiche Geiselbefreiung im Landratsamt Pfaffenhofen
28.05.2014
Pfaffenhofen: 27-jähriger Mann vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
18.02.2014
Mord an 12-jähriger Schülerin - Soko Franziska ermittelt weiter - Foto des vom Beschuldigten benutzten Pkw
13.09.2013
Tötungsdelikt an 33-jährigem Ingolstädter - Lichtbildveröffentlichung - Ermittlungsgruppe bittet um Hinweise
10.09.2013
Toter in einer Grünfläche vor Ingolstädter Wohnanlage aufgefunden
05.09.2013
Sicher zur Schule – sicher nach Hause!
03.09.2013
Tötungsdelikt im Ingolstädter Westviertel - Tatverdächtiger festgenommen, Motiv unklar
19.08.2013
Geiselnahme im Ingolstädter Rathaus
19.07.2013
Getränkemarktleiter mit Messerstichen getötet - Festnahme eines dringend Tatverdächtigen
15.07.2013
Pfaffenhofen: Getränkemarktleiter getötet - PI Ingolstadt geht von Gewaltverbrechen aus - EG Radlhöfe gebildet
13.01.2013
Fischerhütte ausgebrannt – 300.000 Euro Sachschaden
28.12.2012
"Skimming" - Daten am Geldautomaten ausgespäht
18.12.2012
Fahndung nach Sexualstraftäter - Phantombildveröffentlichung
07.11.2012
Öffentlichkeitsfahndung nach Unfallflucht in Ingolstadt
03.09.2012
Präventionsverein und Polizei stolz auf kleine Alltags-Helden
30.08.2012
Tötungsdelikt in Ingolstadt: Plakat zur Fahnung nach dringend Tatverdächtigem veröffentlicht
28.08.2012
Tötungsdelikt an 67-jährigem Rentner - Kripo Ingolstadt ermittelt dringend Tatverdächtigen
21.08.2012
Kripo Ingolstadt veröffentlicht Bild des Mordopfers - 2000 Euro Belohnung
18.08.2012
Neuburg: Soft-Air Schützen ermittelt - Schüsse auf Schülerin geklärt
16.08.2012
Wieder Trickbetrüger im Raum Pfaffenhofen unterwegs
07.08.2012
Ingolstadt: Geflohener Untersuchungshäftling stellt sich
02.08.2012
Schuss auf Schülerin in Neuburg - Polizei bittet um Hinweise
17.07.2012
Phantombildfahndung nach Überfall auf Kinokasse in Ingolstadt - 500 Euro Belohnung ausgesetzt
12.06.2012
Ingolstadt: Untersuchungshäftling entwichen - Polizei bittet um Hinweise
29.05.2012
Falsche Spendensammler in Ingolstadt und ganz Deutschland - Polizei bittet um Hinweise
23.03.2012
Polizei Mainburg warnt: Der nächste schädliche Computervirus ist geboren
08.02.2012
Brand- und Vandalismusserie in Pfaffenhofen geklärt
07.02.2012
Raubüberfall auf Reichertshofener Postagentur
30.01.2012
19-jähriger aus Klinik in Pfaffenhofen weiterhin abgängig
10.10.2011
Widerruf der Öffentlichkeitsfahndung - 11-jähriger Junge wieder aufgetaucht
09.10.2011
Neufahrn, Landkreis Freising: 11-jähriger Bub vermisst
08.10.2011
Vermisste Frau wieder aufgetaucht - Widerruf der Öffentlichkeitsfahndung
07.10.2011
58-jährige Frau aus Wolnzach nach Bergtour vermisst
30.09.2011
"Skimming" Fall in Ingolstadt - Polizei sucht Zeugen und rät zur Vorsicht
23.09.2011
Pfaffenhofen: Illegale Waffen, Munition und Handgranaten sichergestellt
20.09.2011
Pfaffenhofen: Messerattacke vorgetäuscht - überraschende Wende im Falle des verletzten Studenten
20.09.2011
Messerattacke in Pfaffenhofen endet beinahe tödlich
09.09.2011
52-Jähriger in Beilngries weiter vermisst – Lichtbildveröffentlichung
07.04.2011
Tödlicher Verkehrsunfall in Rohrbach
07.04.2011
Tödlicher Schulweg Unfall – Lkw überrollt Radfahrerin
06.04.2011
Ingolstadt: 30.000 Euro Schaden nach Brand in Lagerhalle
30.03.2011
Pfaffenhofen: Sexueller Missbrauch von Kindern
30.03.2011
- UPDATE - Explosion in Pörnbach: Keine Beute, hoher Schaden
17.03.2011
Vermisstenfahndung erledigt – 12-jähriger Junge wieder zu Hause
16.03.2011
Vermisstenfahndung nach 12-jährigen Jungen aus Karlshuld
15.03.2011
Kühbach: Schulbus brennt vollständig aus
06.03.2011
Schrobenhausen: 14-jährige Schülerin abgängig
07.02.2011
Amtseinführung neuer Polizeipräsident in Ingolstadt
24.01.2011
„Fritz“, der älteste Diensthund der Bayer. Polizei geht im Alter von 12 Jahren in Pension
04.01.2011
Stadtbereich Augsburg: 13 Dämmerungswohnungseinbrüche: Belohnung ausgelobt
03.11.2010
478 Raser geblitzt - Spitzenreiter erwartet 3 Monate Fahrverbot
28.10.2010
Abgängiger Volljähriger
14.09.2010
Umgekippter Sattelzug blockiert A9 bei Ingolstadt
29.08.2010
Lebhafter Barthelmarkt aus Sicht der Polizei
18.06.2010
Betrüger ergaunern hohe Geldbeträge mit unglaublichen Märchengeschichten - „Nigeria Connection“ auch im Bereich Ingolstadt aktiv
11.06.2010
Fußball-WM 2010: Fair geht vor !
08.06.2010
Führungswechsel bei der Polizeiinspektion Eichstätt
17.02.2010
Faschingsbilanz des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord
10.12.2009
Jugendliche versuchen 150 Euro zu ergaunern - Wer kennt die Täter?
02.12.2009
Ölspur mit fatalen Folgen
26.11.2009
43-jähriger Mann aus Pfaffenhofen vermisst
13.11.2009
Neue Betrugsmasche zum Nachteil von Gastwirten in der Region Ingolstadt
10.11.2009
Nach Abhebung am Geldautomaten beraubt
06.11.2009
Soko Kaltenbrunn - Phantombildveröffentlichung - Kripo bittet um Hinweise
05.11.2009
Mann mit Zahnlücke scheitert bei EC-Kartenbetrug
30.10.2009
Bekämpfung der Eigentumskriminalität Vorsicht - Dämmerungswohnungseinbrecher- „Der Tag geht-der Einbrecher kommt!“
28.10.2009
Wer kennt das Diebespaar?
27.10.2009
15-jähriges Mädchen vermisst
21.10.2009
Sexualverbrechen an Schülerin vor der Aufklärung
30.09.2009
HERBST - Beginn der Hochsaison für Diebe
22.09.2009
Schulwegsicherung 2009: 34.000 Kontrollen in der ersten Schulwoche
03.09.2009
Reizgasanschlag aufgeklärt - Haftbefehl gegen drei Männer außer Vollzug gesetzt
03.09.2009
Raubüberfall auf Spielhalle - Wer kennt diese Personen?


© 2011 PN Medien GmbH | 03.04.2026 18:11:32 | Impressum